Login
Header-Bild

Friedmar & Dirk

IMG_4035.JPG

Friedmar & Dirk
MEN IN TOUCH Nürnberg

Dirk beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Körperarbeit, Atem, Meditationen und Massagen. Er entwickelt seine intuitive und kreative Arbeitsweise mit den Männern durch den Besuch verschiedenster Seminare zum Thema Kommunikation und Wahrnehmung, Yoga, Meditation, MBSR, Massagen und Stimmbildung. Der Spaß und die Freude am Weitergeben all dieser Erfahrungen und Übungen lässt die Teilnehmer Neues entdecken und lädt zu einer spielerischen Selbsterfahrung und zum Kontakt mit der Gruppe ein.

Friedmar hat seit  2009 in mehreren Gruppen den tantrischen Weg für sich entdeckt und u.a. an einer Jahresmännergruppe (von authentic eros) in Berlin teilgenommen. 2013 hat er die Ausbildung zum Sacred Intimate abgeschlossen. All diese Erfahrungen gibt Friedmar gerne an die Männer in den Gruppen weiter. Seine Bewusstheit, Klarheit, Herzenswärme sowie das Vertrauen in die eigene Intuition und Kraft schaffen einen geschützten Raum und unterstützen dadurch jeden Einzelnen in der Gruppe in seinem Prozess.